Samstag, 20. Juni 2020

Rudergestänge, Anlenkungen III

An den sogenannten "Hand- bzw. Fusssteuer" geht es auch ein Stück weiter... Immer mehr kommt zusammen, was zusammen gehört! 

Die Ganze Installation "Steuerknüppel" hat nun mal Platz genommen und sind dort, wo sie hingehören:

Hier die Funktion in bewegten Bildern:

Ebenso ist im Bereich Pedalerie etwas weiter gegangen. Wiederum konnten leihweise Teile zum Reproduzieren erhalten werden. 

 

Die Pedale kennt man schon aus einem vorhergehenden Eintrag, ebenso die beiden Gussteile, die Pedalhalter

Der "Fusshebel", wie das Teil heisst, ist auch ein wichtiger Bestandteil und wird natürlich auch wieder vorbereitet zum Abformen: Öffnungen reversibel verfüllt und somit gut zum an den Giesser weitergeben.


 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.