Montag, 24. Februar 2020

Teilebörse Speyer November 2019 - Die Nabe!

Ja liebe Freunde, ein bisschen still ist es geworden hier. Das liegt momentan am Schreiber und nicht am "Macher". Hegi ist nämlich wie immer am Werk.

Hier nun die Rückschau auf die letzte Börse in vergangenen November:

Im Vorfeld zu der Börse in Speyer, konnte dank einem guten Kontakt ein Handel vorbereitet werden. Endlich haben sich die Hoffnungen erfüllt und es hat sich eine Türe aufgetan. Der Handel konnte perfekt gemacht werden und eine KOMPLETTE Nabe MIT den Propellerverschraubungen erworben werden!
Jawohl! Was für ein Erfolg!



Hier ist das Schmuckstück!

Natürlich wie immer kamen auch etwas Kleinteile hinzu und wichtige Halterungen für die Seitenruder Pedal-Anlenkungen.





Gas? Vollgas natürlich!!





Der Blick in den Hintergrund lässt auch schon einiges erahnen... Aber dazu später auf diesem Sender!






Das Propellerblatt musste sofort an seinen vorgesehenen Platz! Passt wie es soll!  Wie es vor 80 Jahren (!) angedacht worden ist!

Nun muss die Nabe noch etwas überarbeitet und schön gemacht werden... Kommt bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.