Donnerstag, 10. April 2014

Zwischen durch...

Kleine Meldung in eigener Sache: Der Schreibende war 6 Wochen abwesend und daher ist es hier etwas still gewesen.

Nichts desto trotz gehen die Arbeiten weiter, Hegi ist mit der spiegelseite der Haubenträger beschäftigt und werkelt auch kräftig am Motorblock, respektive den Bänken. Spachteln, schleifen, Bolzen ausdrehen, Gewinde nacharbeiten usw. Viele kleine Arbeiten....

Am kommenden Freitag und Samstag werden wir wider in Speyer an der Teilebörse anzutreffen sein.
Mal sehen was sich diesmal wider bietet, was zu erhaschen ist!
Wie schon oft beschreiben ist Speyer auch ein willkommener Treffpunkt und ich freu mich persönlich schon wider auf all die tollen Leute! (und Hegi wohl genau so!)

Also, was dabei raus kommt, wird sicher hier auch, wie bisher, verkündet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen