Sonntag, 12. Mai 2013

Geburtstag, neues zum Projekt und Impressionen

Anlässlich des Geburtstages von Hegi war ich am Freitag mal wider zu Besuch in Gontenschwil.
Hatte da die Gelegenheit ein paar Bilder zu machen und den Stand des Projektes zu begutachten. Die Eindrücke findet Ihr hier im Bericht.


Aber ganz wichtig und zu erst:

Alles Gute zu deinem Geburtstag Hegi und bleib so wie du bist! ok 


 

Bau Motorenabdeckung: 

Die untere Motorabdeckung ist recht weit, die Kühlerhaube mal erste Runde gespachtelt und geschliffen.



Mit der bereits erwähnten vorderen Abdeckung zusammen.

 

Beide Teile.



Bewegliche Klappe....

 

Blick in die Haube von innen. Man erkennt den Materialmix Alu, GFK mit den Verstärkungen aus Karbon. Vorne und hinten wider die Aluprofile, wie es die Originalhaube auch hatte.


Impressionen Motorträger








 

 Einbau Motorenträger

 Auch der Rumpfbeschlag ist nun fertig gestellt, grundiert und befestigt.


 Die Konstruktion im Überblick ...



... und Details der Befestigungspunkte.

 Flügel im Bau

Wie schon erwähnt, geht es mit der linken Tragfläche auch voran. Hier ein paar Bilder vom Beplanken.


 

 Die Ruder und Klappen warten auf den Einbau.


Immer wider schön, die Details...

Schnappschüsse


Wo ist die Replik?


Hegi und seine 109





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen