Dienstag, 3. Juli 2018

Nachtrag zum CAF Anlass

Liebe Leser

Hier noch eine kurze Reportage zum Anlass CAF Swisswing. Die Ankündigung und Vorgeschichte finden Sie HIER.
Wie mir aus verschiedenen Quellen zugetragen wurde, war der Anlass ein toller Erfolg.
Wie angekündigt war das Thema die Bf 109 im Einsatz in der Schweiz, der Absturz und Bergung der J-310. Ebenfalls waren Teile selbiger Maschine ausgestellt.
Natürlich waren einige bekannte Gesichter unter den Gästen. Besonders gefreut hat mich, dass ein Verwandter des porträtierten Rudolf Rickenbachers  anwesend sein konnte.
Nach den Vorträgen wurde der Tag mit einem gemütlichen Essen im nahegelegenen Restaurant abgeschlossen.

Hier einige Bilder:

Vielen Dank an Andrea Pelgrim https://www.pelgrimphotography.ch/ für die zur Verfügung gestellten Bilder!

Den Vorträgen wird gespannt gelauscht





Fachsimpeln und Benzingespräche gehören natürlich dazu!



Einige Exponate / Fundstücke der Bf 109 D J-310






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen