Samstag, 16. Januar 2016

Teilebörse Speyer November 2015

Hallo allerseits

Eigentlich schon ein alter Hut, weil vom letzten Jahr, nichts desto trotz hier mal noch ein Nachtrag zu Speyer.

Es ist doch ordentlich was zusammen gekommen:
- Auspuffhälften, welche noch geschnitten und geschweisst werden müssen. Wurden extra auf Bestellung hergestellt. Der Hersteller liefert die in Luftfahrtqualität auch, falls bedarf wäre.
-Ein linkes und rechtes Pedal, woher wohl? Genau, aus Schweizer Beständen, noch sauber mit Revision-Etikett beschriftet.
-Drehverschlüsse
-Niethammer, dringend zum nieten der Haube benötigt!
-Pleuel und Kolben, netter Briefbeschwerer.
-Schwarzer Klotz- wer weis was das ist? (Ich weis es). Wäre übrigens noch voll funktionsfähig.
-Radabdeckung im Hintergrund leihweise zum Abkopieren.
-Windschutz vorne, replik. Leider kein guter Handel. Mehr dazu zu gegebener Zeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen