Sonntag, 25. Januar 2015

Besuch bei Meier Motors

Meier Motors muss wohl nich extra erklärt werden...

Hegi hatte einen Besuch ausgemacht um einige Teile zu messen und sachen anzuschauen für den weiteren Projektverlauf. Ich durfte mich dem Besuch anschliessen und habe auch noch meinen RC-begeisterten Nachbarsjunge mitgebrahcht. Er wusste nicht, wohin die Reise geht. Die Überraschung ist wohl gelungen, denn als wir die heiligen Hallen betraten, wurden die Augen gross und jemand sehr leise vor staunen und guggen. Sehr schön, wenn man junge Leute noch so begeistern kann!
Wir plauderten eine weile mit den Meiers und  Hegi zückte dann den Meter und Fotoapparat um eineige Masse zu nehmen und abzukopieren / zeichnen.
Derweil gesellte sich auch noch Mathias Dorst dazu, mit dem wir noch einen privaten Termin offen hatten und somit war eigentlich die Runde perfekt. Wir hatten wider viel zu reden und lachen.
Danke Matthias für alles! Es ist immer eine freude mit Euch allen!

MM News, 21.11.2014









Einige Messerschmitt Impressionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen