Montag, 10. November 2014

Teilebörse Speyer November 2014

So, das Wochenende ist nun auch schon wider Geschichte. Speyer hat mal wider mit vielen Gesprächen und Treffen mit Freunden aufgewartet. Auch das eine oder andere Bauteil konnte erworben werden. Der erhoffte Windschutz, den man beim letzten Besuch erspähte, war leider nicht mehr dabei. Kommt Zeit, kommt Rat.
Dafür aber ein paar nette Teile, die früher oder später benötigt werden: Diverse Einschraubteile zu den Verschlüssen, Betankungsstutzen-Anschluss, Gerätschaften, Umlenkhebel, Kleinteile, eine Fahrwerksanzeige, Ösen für die Flügelbolzen und der KG!






Das Innenleben von dem garen Gehäuse kommt dann in das schöne, schon vorhandene eingebaut.


Somit war die Börse, einmal mehr, Treffpunkt mit all den Freunden und einfach ein guter Ort um Informationen auszutauschen.
Irgendwie auch ein Zeitmesser, Indikator wie schnell doch die Zeit vergeht... Wir waren doch erst gerade da!
Auf jeden Fall nächsten April wider!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen