Samstag, 2. Februar 2013

Flügel im Bau 3


Der Flügelbau hat auch Fortschritte gemacht. Ruht aber im Moment auf Grund der kalten Temperatur, da der Raum unbeheizt ist. Der rechte Flügel ist nun oben fertig vernietet. Unten ist noch offen, da noch die Anlenkungen der Ruder und Klappen erstellt werden müssen.


Hier seht ihr die angeschlagenen Ruder und Klappen.

Nahaufnahme :
Lager und Anlenkung: Man beachte die Kugellager!
Oben auf liegt die Klappe. Sie wird in naher Zukunft noch die nötigen Bleche an der Vorderkante erhalten.

Vorflügel demontiert und man erkennt die Bleche genietet!

Der recht Flügel auf die Kante gestellt und weggeräumt, um Platz zu schaffen. Die linke Fläche soll oben nun auch beplankt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.